Sie sind noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Uebersicht   Letzte Beiträge   Suche   Registrieren   Login   Kalender   Fotogalerie   FAQ
Willkommen
Bitte hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bibliothek der ungewöhnlichen Ereignisse Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Roksi
Admin

Beiträge: 2.137

21.10.2007 15:15

UFO über Krim Zitat · antworten
Ich war damals im Teenageralter. So was um 13 Jahre? (zum Nachrechnen: bin 33 Jahre alt)
Wir machten einen Erholungsurlaub in Krim, am schwarzen Meer.

Am frühen Morgen so etwas um 8:30 Uhr ging ich wie immer zum Frühstück. Aber ich kam nicht weit. Vor dem Hauptgebäude des Hotelkomplexes standen so etwa um die 40 Gäste und starrten den Himmel an. Was blieb mir anders übrig? Da stehen alle wie verzaubert und vergessen, dass das Frühstück wartet. Also guckte ich in den wunderschönen zarten blauen südlichen Himmel, welcher mich immer durch die jegliche Abwesenheit von Wolken begeisterte.

Auf der ungefähren Höhe, wo wir gewohnter Weise die Flugzeuge sehen, flog gemächlich ein rundes flaches Objekt. Ein UFO eben, so klassisch, wie es man sich vorstellen kann. Die Größe war vielleicht etwas mehr im Durchmesser, als die Länge eines normalen Passagierflugzeugs. Die Oberfläche erinnerte durch die Beschaffenheit und Farbe an Material, aus welchem eben die normalen Flugzeuge gemacht worden sind. Stahl und/oder Eisen. Da kenne ich mich nicht aus.

Außer der flachen runden Form, die man von unten so schön sehen konnte, machte UFO nichts ungewöhnliches. Es flog ruhig weiter, ohne komplizierte Manöver zu machen. Nach 10 Minuten war die Sichtung vorbei.

Etwas war daran, was ich auch beim zweiten UFO, den ich später gesehen habe, auf Gemeinsamkeit hindeutete. Es ist schwer zu beschreiben, das muss man sehen, um das begreifen zu können. Solche Objekte haben etwas... Nun ja. Wenn man danach einen stinknormales Flugzeug anschaut, dann hat man das Gefühl, als flöge in der Luft ein Kartoffelsack. Diese Objekte sind einfach... zu leicht. Sie haben in der Luft kein Gewicht. Das sind allerdings die Schlüsse, die ich erst ziehen konnte, als ich das zweite UFO gesehen habe. Einige Jahre später über Moskau.



Roksi ..........................................................TM 003

«« CD-Spieler
 Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation





Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz