Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Übersicht | Letzte Beiträge | Suche | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 selbst erlebt
Roksi Online

Admin


Beiträge: 2.231

21.10.2007 15:15
UFO über Krim Zitat · Antworten
Ich war damals im Teenageralter. So was um 13 Jahre? (zum Nachrechnen: bin 33 Jahre alt)
Wir machten einen Erholungsurlaub in Krim, am schwarzen Meer.

Am frühen Morgen so etwas um 8:30 Uhr ging ich wie immer zum Frühstück. Aber ich kam nicht weit. Vor dem Hauptgebäude des Hotelkomplexes standen so etwa um die 40 Gäste und starrten den Himmel an. Was blieb mir anders übrig? Da stehen alle wie verzaubert und vergessen, dass das Frühstück wartet. Also guckte ich in den wunderschönen zarten blauen südlichen Himmel, welcher mich immer durch die jegliche Abwesenheit von Wolken begeisterte.

Auf der ungefähren Höhe, wo wir gewohnter Weise die Flugzeuge sehen, flog gemächlich ein rundes flaches Objekt. Ein UFO eben, so klassisch, wie es man sich vorstellen kann. Die Größe war vielleicht etwas mehr im Durchmesser, als die Länge eines normalen Passagierflugzeugs. Die Oberfläche erinnerte durch die Beschaffenheit und Farbe an Material, aus welchem eben die normalen Flugzeuge gemacht worden sind. Stahl und/oder Eisen. Da kenne ich mich nicht aus.

Außer der flachen runden Form, die man von unten so schön sehen konnte, machte UFO nichts ungewöhnliches. Es flog ruhig weiter, ohne komplizierte Manöver zu machen. Nach 10 Minuten war die Sichtung vorbei.

Etwas war daran, was ich auch beim zweiten UFO, den ich später gesehen habe, auf Gemeinsamkeit hindeutete. Es ist schwer zu beschreiben, das muss man sehen, um das begreifen zu können. Solche Objekte haben etwas... Nun ja. Wenn man danach einen stinknormales Flugzeug anschaut, dann hat man das Gefühl, als flöge in der Luft ein Kartoffelsack. Diese Objekte sind einfach... zu leicht. Sie haben in der Luft kein Gewicht. Das sind allerdings die Schlüsse, die ich erst ziehen konnte, als ich das zweite UFO gesehen habe. Einige Jahre später über Moskau.

Roksi

 Sprung  

Sphäre der Meditation





Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz