hallo jetzt habe ich hier her gefunden ich bin hier... weil ich was lernen möchte über Schamanen und Naturreligion das ist ein Teil in mir... der noch wachsen sollte
Zitat von Amaliahallo jetzt habe ich hier her gefunden ich bin hier... weil ich was lernen möchte über Schamanen und Naturreligion das ist ein Teil in mir... der noch wachsen sollte
ich freue mich jedenfalls hier zu sein
Ali
Auch von mir ein Hallo, lange nicht gesehen, hihi...
Zitat von Amaliahallo jetzt habe ich hier her gefunden ich bin hier... weil ich was lernen möchte über Schamanen und Naturreligion das ist ein Teil in mir... der noch wachsen sollte
ich freue mich jedenfalls hier zu sein
Ali
ich staune schon ne ganze Weile ich kam um zu lauschen und lausche die Stille...
der Oberhäupling hier malt womöglich wieder sein Haus in der Toscana ecco???
und die anderen Naturverehrer schweigen so wie im Wald halt
naja bin eh sehr beschäftigt mit Initiationen der Affen von Bonoboland... die kommen noch ganz gross raus!!!!
also Phillipe sollen wir eine Schnitzeljagt veranstalten um dich ausfindig zu machen?
ich bin tasächlich am arbeiten, nicht am malen sondern am olivenernten. jede menge leute im hause die mir keine ruhe lassen. arbeiten und party halt. das macht spass und freude. ich geh jetzt ins bett, morgen kommen die letzten oliven runter. dann gibt es ein levkeres öl. bin bald wieder hier, wenn das haus leer ist.