Sie sind noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Uebersicht   Letzte Beiträge   Suche   Registrieren   Login   Kalender   Fotogalerie   FAQ
Willkommen
Bitte hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Willkommen-Wellcome-Bienvenue-Benvenuto Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Roksi
Admin

30.01.2008 13:03

Neue Struktur des Forums Zitat · antworten
Hi ihr Lieben,

bitte nicht erschrecken, momentan herrscht in Grenzenwissenschaften die Baustelle. Es wird an der Strkutur umgebaut.

Bitte um Geduld

Weitere Infos folgen...

Roksi ..........................................................TM 003

Roksi
Admin

30.01.2008 15:45

RE: Neue Struktur des Forums Zitat · antworten
So.

Ich habe heute die Forumsstruktur komplett abgeändert. Die alte Struktur erschien mir nicht lebendig, daher auch die Bauarbeiten. Sorry für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Ein Thema – Kontrolle der Menschen über Tierwelt – ist diesen Umbauarbeiten leider zum Opfer gefallen. :-(

Optische und sinnesgemäße Darstellung:
Das Forum GrenzenWissenschaften (GW) ist jetzt nach 7 kosmischen Prinzipien stukturiert. Jedes der UForen trägt einen Namen von einem bestimmten kosmischen Prinzip. Insgesamt hat GW 9 Foren: 7 Foren + Treffpunkt + Adminforum (nur für Administration sichtbar). Die zwei zusätzlichen Foren bilden den Kopf (Treffpunkt) und den Fuß (Adminforum).

Natürlich sind die kosmischen Prinzipien ineinander verflochten. Sprich jedes Thema, das ich unter die neuen Foren verteilt habe, spricht Kosmos gänzlich an. Die Herausforderung des Verteilens bestand daher darin, den Hauptakzept und Problematik des Themas so herauszukristallisieren, dass jeglicher Thread seinen Platz hatte. Wenn Euch was auffällt und irgendwelche Änderungen gewünscht sind, dann einfach hier in diesem Thread posten. Danke Euch.

Transparenz:
Um ein wenig Transparenz nach Außen zu bieten und zum Zweck der Kennenlernens, habe ich die Foren "Prinzip des Geistes" und "Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs" für die Ansicht der Gäste freigeschaltet.

Regelwerk:
Regelwerk wurde ergängzt. Die kosmischen Prinzipien, auf der jetzt die Struktur beruht, erhielten ein eigenes Thema. Dieses Thema ist nicht geschlossen und alle sind lich eingeladen, dieses Kosmische Regelwerk zu diskutieren. Die Gäste dürfen die Diskussion verfolgen (sie ist auf "sichtbar" geschaltet), allerdings für die Antworten wird die Anmeldung benötigt.

Lieben Gruß

Roksi
Admin

01.02.2008 10:33

Projektarbeit Zitat · antworten
Liebe Gäste, liebe Foris,

während der Umstrukturierung des Forums ist eine neue Idee der Projektarbeit entstanden. Daher wurden "die Renovierungsarbeiten" jetzt für unbestimmte Zeit gestoppt. Ab heute wurden die Verantwortungsbereiche dieser Projektarbeit klar definiert und ensprechend den thematischen Schwerpunkten in 3 Foren verteilt.

Die Idee ist die Synchronisation verschiedener Aspekte. Die gerade angefangene Kernarbeit dieser Idee umfasst mehrere Gebiete und wird unter der Leitung von Sat Naam in der Pyramide geführt. Weitere Aspekte, die mit dieser Idee verbunden sind, werden wie folgt energetisch verteilt:

Aspekt der Chakren ist in Sphäre der Meditation mit Beratung von Saraswati zu finden. Hier, wie bereits schon angefangen, werden unter meiner Aufsicht die kosmischen Gesetze diskutiert.

Die Ergebnisse dieser Projektarbeit werden hier in GW später präsentiert.
Die Arbeit kann viel Zeit in Anspruch nehmen - deswegen ist der Zeitpunkt der Fertigstellung der Forumsstruktur noch nicht vorhersagbar.

Caya

01.02.2008 11:12

RE: Projektarbeit Zitat · antworten
...und wo ist da Atlantis, hämmm?

Gibbzz das nun
oder gibbz das nich?

*knuddelz*

find ich toll,
wie du das aufbaust!

Caya

Roksi
Admin

01.02.2008 11:21

Zitat von Caya

Gibbzz das nun
oder gibbz das nich?

*knuddelz*

find ich toll,
wie du das aufbazúst!

Caya

Her mit dem nächsten Aspekt! (bzw. hast Du Idee, die exakt auf Atlantis zugeschnitten werden kann und - ein Tipp - die Zahl 7 repräsentiert?) Momentan haben wir einige Aspekte aus 3 Foren: das sind: aus meinem die Prinzipien, aus dem von Sat die Synchronisation und die Chakren, welche bei Saraswati besprochen werden.

Je mehr Ideen dazu, desto besser.

Alle sind eingeladen, einen Aspekt dazu beizutragen. Dieser eine Aspekt wird im entsprechenden Forum besprochen und in der Pyramide eingearbeitet.

Es wäre natürlich mega-interessant, alle Foren hinzubeziehen zu können. Super Idee!

Caya

01.02.2008 18:08

Zitat von Roksenia
Zitat von Caya

Gibbzz das nun
oder gibbz das nich?

*knuddelz*

find ich toll,
wie du das aufbazúst!

Caya

Her mit dem nächsten Aspekt! (bzw. hast Du Idee, die exakt auf Atlantis zugeschnitten werden kann und - ein Tipp - die Zahl 7 repräsentiert?) Momentan haben wir einige Aspekte aus 3 Foren: das sind: aus meinem die Prinzipien, aus dem von Sat die Synchronisation und die Chakren, welche bei Saraswati besprochen werden.

Je mehr Ideen dazu, desto besser.

Alle sind eingeladen, einen Aspekt dazu beizutragen. Dieser eine Aspekt wird im entsprechenden Forum besprochen und in der Pyramide eingearbeitet.

Es wäre natürlich mega-interessant, alle Foren hinzubeziehen zu können. Super Idee!

Japp,
einerseits. So habe ichs gemeint.

andererseits...war s n Inselwitz, Roksi (Nagualismus )

Atlantis ist schon DIE Struktur in sich,
wenn wir diese Form bewusst umgesetzt haben
dann kommunizieren wir per Telepatie und zwar kybalistisch
*g*

und brauchen kein Netz mehr dazu...

aber man könnte mehrgleisig fahren.

Ich überleg mir was

Roksi
Admin

01.02.2008 18:23

Zitat von Caya
und brauchen kein Netz mehr dazu...
Ne-ne. Es geht nicht um das Netz. Denn die Forumsstruktur in GW ist auf den Projekt gesehen zweitrangig. Sondern es geht darum, ob man in den Projekt noch mehr Ideen zur Synchronisation der Thematik reinbringt. Sprich wenn man in Atlantis z. B. eine Thematik sehr gut kennt, dann könnt ihr gerade dieses Wissen mit reinsynchronisieren. Wie gesagt - Forenstruktur wird von Resultaten dieser Ideebearbeitung am Ende nur den darstellerischen (optischen und sinnesbildenen) Konzept nehmen.

Es geht in erster Linie um Zusammenarbeit mehrerer Ideen, die unter einen Hut - unter Synchronisation eben - gebracht werden.

Caya

01.02.2008 23:38

...ja ich meinte auch nicht das Netz/Forum
ich meine eh dass was du meinst

(aaaaaber ich suche schon den ganzen Tag nach dem Wohnungsschlüssel )

Saraswati

01.02.2008 23:51

Zitat von Caya

Du sitzt doch in der Wohnung drin, Caya

Saraswati

Caya

02.02.2008 09:27

Zitat von Saraswati
Zitat von Caya

Du sitzt doch in der Wohnung drin, Caya

So ist es, Saraswati

so ist es!

Roksi
Admin

02.02.2008 15:35

Zitat von Caya
So ist es, Saraswati

so ist es!

*an-wyrm*

Du, hier wäre wohl der zweite Schlüssel verlangt!

«« Salute!
 Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor