Sie sind noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Uebersicht   Letzte Beiträge   Suche   Registrieren   Login   Kalender   Fotogalerie   FAQ
Willkommen
Bitte hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bibliothek der ungewöhnlichen Ereignisse Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Roksi
Admin

21.10.2007 15:05

CD-Spieler Zitat · antworten

Meinen ersten Eintrag hier widme ich der Technik und Musik.

Vor eineinhalb Monaten schenkte mir Saraswati zum Geburtstag eine CD mit schöner indischer Musik.

Diese CD ließ ich einige Wochen im CD-Spieler liegen und habe seit meinem Geburtstag den kein einziges Mal eingeschaltet. Ich habe es schlicht und einfach vergessen.

Welche Überraschung mussten wir eines wunderbaren Abends erleben, als wir (ich und mein Mann) nach Hause kamen, die Tür öffneten und mit sehr lauten Klängen dieser Musik begrüßt wurden. Wir standen wie gelähmt da und wußten nicht, was das war. Bis ich begriff, dass der CD-Spieler ausgerechnet an diesem späten Abend Eigenleben entwickelt hat und mir die Musik vorspielte, die ich einfach vergessen hatte.

Ich fragte danach zwei Sachen: Erstens: war es wohl Anspielung daran, dass die Saraswati wohl an mich in diesem Moment dachte. Und zweitens: lag es technisch gesehen an einer "Fehlfunktion" des Weckers, den ich nie eingestellt habe oder vielleicht war es ein Stromausfall?

Roksi ..........................................................TM 003

Saraswati

21.10.2007 15:47

RE: CD-Spieler Zitat · antworten

Saraswati

Roksi
Admin

21.10.2007 16:10

*lach*
Ich habe schon leichte Unruhe, das nächste Mal von Dir die elektronischen Medien zu beziehen. Wer weiss, was dann passieren könnte!

Saraswati

21.10.2007 16:12

Werde dir ein Buch schenken

Saraswati

green

21.10.2007 22:30

...oha, mit Büchern sind aber solche Ereignisse unheimlicher, willst der armen Roxi richtig Angstmachen? *selbstblätterndesbuchvorstell*

Saraswati

22.10.2007 08:10

*ggg* Hast recht green, mit Büchern kann man die gruseligsten Sachen erleben...

Im Falle des CD-Players tippe ich auf unbewusst eingeschaltete Weckprogrammierung...
Könntest du ja mal nachprüfen Roksi...
Dann bleibt aber immer noch das Mysterium, warum dir das zufällt ...

Saraswati

Roksi
Admin

22.10.2007 11:19

*lach* Also seltsamer Weise habe ich mir nach dem Satz von Saraswati mit dem "Buch" auch vorgestellt, wie es auf dem Tisch liegt und sich selbst blättert.

Zum Weckfunktion: Kann natürlich sein. Nur hat bei uns den CD-Spieler noch keiner seit dem Tag, wo CD drin war, berührt...

Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz