Sie sind noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Uebersicht   Letzte Beiträge   Suche   Registrieren   Login   Kalender   Fotogalerie   FAQ
Willkommen
Bitte hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bibliothek der ungewöhnlichen Ereignisse Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Roksi
Admin

Beiträge: 2.137

21.10.2007 14:32

Erklärung Unterforum Thread geschlossen

Liebe Foris,

in diesem UForum sammeln wir unsere "ungewöhnlichen Ereignisse", die uns im Laufe des Lebens passiert sind.

Ungewöhnliche Erlebnisse und Begebenheiten, die uns vielleicht von jemadem prophezeiht wurden etc. etc. etc.

Ungewöhnliche Treffen mit Tieren?
Du sprichst mit Deinen Pflanzen und an einem wunderbaren Abend antworten sie Dir vielleicht?
Dein Hund benimmt sich sehr seltsam und Deine Katze starrt in ein Eck, wo garantiert keine Mäuse geben kann? Warum?

Die Technik, die gespenstig wurde? Dein Rechner entwickelt auf einmal Eigenleben. Dein Auto zwingt Dich wegen einem elektronischen Fehler 5 Mal zur Werkstatt zu fahren? Dabei weiss der Werkstattmeister bis heute nicht, was Dein Auto für ein Problem hat, aber Du weisst, dass beim 5. Mal Dir in der Werkstatt etwas aufgefallen ist, was zur Lösung eines Problems in Deinem Leben beitragen könnte.

Ungewöhnliche Erlebnisse und Begebenheiten, die uns vielleicht von jemadem prophezeiht wurden? Oder Du liest ein Buch und weisst, dass das, was dort geschrieben ist, wie angegossen in Deinen Lebensplan passen könnte.

Wir haben alle schon Bilder in den Medien von UFO´s gesehen und uns gefragt, ob sie denn Wahrheit darstellen. Aber sind wir uns sicher, dass uns selbst nicht schon einmal auch ein UFO begegnet ist?

Menschen unter Menschen. Wir erleben jeden Tag etwas Ungewöhnliches miteinander. Von Telepathie bis zur Liebe auf den ersten Blick. Erinnern wir uns, wie synchron wir auf einmal mit einem anderen Menschen arbeiten können, welchen wir gestern noch nicht verstehen konnten. Warum? Was ist das, was uns, Menschen, miteinander friedlich oder kämpferisch zusammenleben lässt? Wo finden wir die Antworten?


Erinnert Euch: wir haben in unserem Leben bestimmt etwas erlebt, was eigentlich "aus dem Rahmen" des Gewohnten rausgefallen war. Sei es lustige Geschichten über die Technik, die sich sonderbarer Weise verhalten hat, wie ein Mensch oder über Tierwelt. Wie viele ungewöhnliche Gedanken und Ereignisse hatten wir gerade in Verbindung mit der Natur und ihrer Bewohnern.

Hauptziel diese Unterforums ist, die Erinnerungen zu wecken. Indem ich Euch bitte, Euch zu erinnern, was Ungewöhnliches in Eurem Leben passiert ist, möchte ich, dass wir über die Ereignisse, die vielleicht fast unbemerkt an uns vorbeigegangen sind, nachdenken und Schlüsse ziehen.

Es ist eine Art Erinnerung an die Vergangenheit, die die Zukunft darstellte und jetzt die Gegenwart wurde.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Lieben Gruß



Roksi ..........................................................TM 003

 Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation





Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz