Sie sind noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Uebersicht   Letzte Beiträge   Suche   Registrieren   Login   Kalender   Fotogalerie   FAQ
Willkommen
Bitte hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Willkommen-Wellcome-Bienvenue-Benvenuto Sortierung : Alte Beiträge zuerst
Anke

17.10.2008 14:30

Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Hab ich jedenfalls, schon eine Weile so überlegt.
Und dann fällt mir nicht ein was ich da so schreiben kann.
Was will der Mensch der jetzt hier liest, denn von mir wissen wollen?

Meine Person?
Ich heiße mit vollem Namen Anke Constabel.
Habe 2 wundervolle grad erwachsene Töchter( 19 u. 20)
lebe seit 2 Jahren getrennt und liebe es in meiner 1. alleinigen Wohnung zu sein.

Früher war ich im kaufmännischen Bereich tätig, heute mache ich Spirituelle Lebensberatung
und bin Heilerin. Ohne Hilfsmittel.
Vor ca. 5 Jahren habe ich meine Spiritualität entdeckt, und seit dem sehr viel zu tun.
Aber das ist es was ich liebe. Alle Bereiche zu entdecken, zuverstehen, warum ist das so, ist meine Lieblingsfrage.
Mein Weg führte übers Pendeln, zu meinen Engeln, zu meinem Ich.
Und dann vor gut 2Jahren zur arbeit mit der Pyramide. An der ich noch immer bastel, im Sinne von verstehen.

Ansonsten lese ich gern, keine wissenschaftlichen Abhandlungen. Singe, male vor allem
meine Seelenbilder (http://www.ipernity.com/home/anke-isis)
und schreibe (http://www.blogigo.de/ankeisis)

Und wer darüber hinaus was von mir wissen möchte darf mich gern ansprechen. Bin nämlich ziemlich kontaktfreudig.
Jedenfalls ist das seit einiger Zeit so.

So und jetzt geh ich mich tummeln, das Leben steckt voller neuer Gedanken, die geh ich jetzt einholen!
(Spiritueller Einkauf)

In Liebe und Licht

Anke-Isis

batglenn66


Beiträge: 172

17.10.2008 15:17

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

schön,
dass du jetzt auch hier bist...

In Antwort auf:
(Spiritueller Einkauf)


was ist das?

**alles ist gut,
denn alles hat einen sinn,
immer!**

Anke

17.10.2008 15:35

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Danke!

das war doch nur ein Gag, so wie es das steht, Spirituelle Gedanken einholen(einkaufen).
Früher wurde man doch geschickt zum einholen!

Saraswati


Beiträge: 881

17.10.2008 15:42

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Mich würde noch interessieren,
wie du deine spirituellen Gaben entdeckt hast
und auf welche Weise sie sich dann entfalten konnten...

Saraswati

Anke

17.10.2008 16:14

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Irgendwie waren das immer "Zufälle".
Mit einem mal wußte ich, wenn meine Freundin, sich Vorstellt das die blockierten Wirbel wieder
an ihren Platz gehen, dann passiert das. Sie brauchte noch die Unterstützung das jemand die Hand
dort hin hielt.
Ich habe von einer Kinesiologin, besprochen Quarzsand bekommen. Wußte aber der allein löst mein
Problem nicht. So bin ich zu meiner Rute gekommen, weil da irgendwer (lach) in meinem innersten
meinte du kannst das. Stimmt es ging. Sogar gut. Beim nächsten Besuch der Kinesiologin, ein paar
Wochen später konnte ich ihr sagen ,das ich immer 3 dieser Töpfe brauche und sie immer im Spitzen
Dreieck anordne. Dann ging das im Kopf. Das war als wäre ein Knoten geplatzt und ich konnte meiner
inneren Stimme vertrauen. Dann bekam ich ein Pendel, weil die Rute so wenig wußte grins
Hab dann bald Buchstaben gependelt und so Kontakt zu meinen Engeln bekommen. Die mich sehr
fordern, bin aber auch fürchterlich wißbegerieg.
So kam dann immer eins zum andern. Aber ich wußte auch irgendwie immer was ich wollte. Auch so
von innen heraus. Wenn ich laut redete, platzen immer wieder irgendwelche Knoten.

Anke

17.10.2008 16:16

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Liebe Saraswati,

Ach ja, ich hätt da gern auch solche Antworten.
So wie das bei dir ist/war und wer du wirklich bist

Saraswati


Beiträge: 881

17.10.2008 16:23

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten
Zitat von Anke-Isis
...und wer du wirklich bist

kühne Frage ...

Saraswati

Saraswati


Beiträge: 881

17.10.2008 16:38

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Danke für deine Vorstellung, Anke!
Schön, dass du hier bist!
Die meisten User hier kennen mich ganz gut.
Zum Teil auch schon persönlich.
Deshalb gebe ich dir einen Einblick per PN

Saraswati

green


Beiträge: 169

18.10.2008 09:28

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Zitat von Anke-Isis

meine Seelenbilder (http://www.ipernity.com/home/anke-isis)


...wow ... interessanter Ausdruck Deiner Sichtungen ...

Greenbonoboland

Roksi
Admin

Beiträge: 2.137

18.10.2008 11:47

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten
Hi liebe Anke,

lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung.

Wenn es Dich auch etwas über mich interessiert - dann einfach fragen. So lernen wir uns schnell kennen.


Lieben Gruß



Roksi ..........................................................TM 003

Anke

18.10.2008 14:37

RE: Ich will mich doch auch mal vorstellen....... Zitat · antworten

Zitat von green
Zitat von Anke-Isis

meine Seelenbilder (http://www.ipernity.com/home/anke-isis)


...wow ... interessanter Ausdruck Deiner Sichtungen ...



schön, das es dir gefällt, ich nehm gern noch Bestellungen an, hab nämlich neue Kreiden bekommen.
Und ich mal sogern.

 Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation





Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor