Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
  Willkommen-Wellcome-Bienvenue-Benvenuto
BAUM-elina Offline




Beiträge: 12

02.10.2008 19:16
BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten
Halli, hallo, hallöchen und bäumliches Blättergeflüster ...

tjaa, was sag ich hier denn nun?
Na erstmal, warum ich hergekommen bin.

Woher zuerst ... ich las im Blog von Reiki-Glenn, fand einen Link hierher und las mich ein.
Aha ... hier geht es also auch um Bäume.
Na, das ist fein!
Da bin ich ja schon mal richtig, denn Bäume sind meine Leidenschaft.
Wie sehr, das möchte ich euch hier zeigen:

http://www.baumfluestern.de

Und dann, weil ich neugierig bin, was euch so an Bäumen interessiert.

Persönliches erzähle ich in Privatnachrichten, wenn sich Kontakte ergeben, hier nur so viel:

Ich liebe das Basteln von Websites, beschäftige mich beruflich mit Kindern, bin schon länger als ein halbes Jahrhundert auf diesem Erdenball aktiv und erforsche gern Zahlen und Synchronizitäten.

Ziemlich viel Buntes, was ich hier veröffentliche:

http://www.lukina-rainbow.de

Gerne BAUM-ele ich aber auch mit der Seele und mit den Beinen ... daher erkennt ihr mich hier an meinem Nicknamen BAUM-elina

Als diese grüße ich euch herzlich und bin gespannt auf zukünftigen Austausch
Angefügte Bilder:
Bild 0031.jpg   Bild 003.jpg  
Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

02.10.2008 19:59
#2 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

Hi liebe BAUM-Elina,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier und ganz liebe Grüße von

Roksi


PS Unser Baum-Spezialist Philippe ist im Moment leider auf Forums-Auszeit - er hat viel um die Ohren. Er ist nämlich das Herz und Seele aller Baumthemen hier.



Roksi ..........................................................TM 003

BAUM-elina ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 20:03
#3 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

Hi, das ist ja nett!
Grüße dich auch!
Dass der Baumexperte gerade nicht anwesned ist, macht nix - habe mich schon in die Synchronizitäten eingelesen.
Ein äußerst spannendes und belebendes Thema, finde ich ...

nun gibt's was Nettes zum Futtern!

Bis später ... BAUM-elina

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

02.10.2008 20:07
#4 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

*lach* Oh ja, der Synchron-Glenn gibt uns immer wieder neues "Lesefutter"



Roksi ..........................................................TM 003

batglenn66 Offline




Beiträge: 172

02.10.2008 21:01
#5 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

schön,
dass du jetzt auch hier bist...


lg glenn

**alles ist gut,
denn alles hat einen sinn,
immer!**

BAUM-elina ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 21:12
#6 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

atbat

... auf deinen Fußspuren gelatscht ...

Saraswati Offline




Beiträge: 881

02.10.2008 21:19
#7 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

Hab ich richtig verstanden,
du bist gleichzeitig Lukina?
Freue mich dich kennenzulernen!

Saraswati

BAUM-elina Offline




Beiträge: 12

02.10.2008 22:23
#8 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

Ja, das bin ich ... Lukina in der Regenbogenoase, auch Luks seit ich mit Bäumen flüstere ...
da aber neuerdings die Seele mehr baumelt und der Baum meine Leidenschaft bleibt,
hier nun BAUM-elina ...
habe mir gerade die wichtigsten Texte aus der Synchronizitätendiskussion kopiert und drucke mir das aus.
Will mir Anmerkungen dazu machen, dann erst einen neuen Beitrag schreiben.
Baumeln ist übrigens gepaart mit SINN-KRONE (wie ich dieses Phänomen getauft habe).
*ES* geschieht und wir "lehnen uns lächelnd in unser Herz zurück" (das fiel mir heute so dazu ein).

Ha ... mit Papier und Bleistift in die Wanne ... juhuuuu!

Liebe Grüße! BAUM-el-baumel-Ina ALL*ES* Ba...naaaaaa...neeeeee!

Saraswati Offline




Beiträge: 881

02.10.2008 22:33
#9 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

Zitat von BAUM-elina
Baumeln ist übrigens gepaart mit SINN-KRONE (wie ich dieses Phänomen getauft habe).
*ES* geschieht und wir "lehnen uns lächelnd in unser Herz zurück" (das fiel mir heute so dazu ein).


TOLL!! ...sowohl die Wortschöpfung als auch die innere Haltung!
Schön, dass du da bist!

Saraswati

Rembrand Offline



Beiträge: 263

02.10.2008 23:13
#10 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten


Om shanthi
BAUM-eliger ... wellcome
das Bunte liest sich fein, viel Spaß hier!!

Rembrand

Die Moira Offline




Beiträge: 230

03.10.2008 22:34
#11 RE: BAUM-eliger Gruß an alle Mitglieder Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches willkommen....
Du findest sicher viele interessante themen hier...


Liebe Grüße,

Die Moira

Rednerpult »»
 Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation





Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor