Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grenzen-Wissenschaften

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
  Willkommen-Wellcome-Bienvenue-Benvenuto
Seiten 1 | 2
Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

03.02.2008 17:51
Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten
Fusion.

Liebe Gäste, liebe Foris,

die Foren „Grenzenwissenschaften“ und „der Baum des alten Wissens“ haben sich entschlossen, zu fusionieren.

Ab jetzt werden alle Foren aus dem „Baum des alten Wissens“ ohne Ausnahme unter Domain von GW geführt.

Alle umgezogenen Foren sind zur Leichtfindung mit einem „Baum“-Grafik gekennzeichnet.

Lieben Gruß

Roksenia und Philippe





Roksi ..........................................................TM 003

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

04.02.2008 20:37
#2 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Wie ich sehe, alle sind sprachlos.

Hey Ihr da drüben!



(ich meine die untere Leiste - seid ihr da alle angepinnt?)



Roksi ..........................................................TM 003

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

04.02.2008 20:55
#3 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

O´k, ich schaue morgen noch einmal hier vorbei.



Roksi ..........................................................TM 003

Die Moira Offline




Beiträge: 230

06.04.2008 11:21
#4 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

WOW!!!

Das neue Bild ist ja supi!!!!

Viiiieeeel besser

Liebe Grüße,

Die Moira

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

06.04.2008 11:25
#5 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Die Alice war mit ihren Inspirationen einfach ansteckend.



Roksi ..........................................................TM 003

Alice im Wunderland Offline




Beiträge: 98

07.04.2008 12:19
#6 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

ah jetzt geht es wieder, hab ich nun zwei tage versucht hier zu schreiben...

dein neuer banner ist sehr mystisch, huhu in solchen welten lebe ich...

____________________________________________

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise ...

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

07.04.2008 12:24
#7 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Zitat von Alice im Wunderland
ah jetzt geht es wieder, hab ich nun zwei tage versucht hier zu schreiben...
Oha. Das begreife ich nicht. Die Saraswati hat seit vorgestern auch Probleme hier gehabt. Bin einfach ratlos - habe die Einstellungen überprüft und verstehe trotzdem nicht, warum es bei Euch beiden nicht geht.

In Antwort auf:
dein neuer banner ist sehr mystisch, huhu in solchen welten lebe ich...


Danke. "Schuld" an der Banneränderung sind übrigens Deine Inspirationen. Allerdings ist es noch eine Probeversion. Ich werde noch ein wenig rumbasteln...



Roksi ..........................................................TM 003

Alice im Wunderland Offline




Beiträge: 98

07.04.2008 16:02
#8 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

diese schuld nehme ich doch gern auf mich...

____________________________________________

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise ...

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

07.04.2008 16:09
#9 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

*he-he*



Roksi ..........................................................TM 003

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

08.04.2008 11:49
#10 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten
Philippe,

was meinst Du eigentlich zu dem Banner??



Roksi ..........................................................TM 003

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

08.04.2008 11:50
#11 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Na klasse, eine Sekunde, nachdem ich diese Frage gestellt habe, ist er wieder auf "off" gegangen...



Roksi ..........................................................TM 003

Philippe Offline




Beiträge: 127

08.04.2008 13:52
#12 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Zitat von Roksi
Philippe,

was meinst Du eigentlich zu dem Banner??




ciao rocksy
tja den habe ich eben ein wenig auf mich einwirken lassen.

mir scheint als würden 2 planeten in einen ozean krachen
und der arme alte baum auf seiner insel
kaum überleben wird.

so scheint es mir.

philippe


Der Microkredit
der grosses bewirkt
http://www.kiva.org

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

08.04.2008 17:34
#13 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Ah, danke für Feedback. Interessant. Mein Mann hat auch gesagt, dass es ein wenig wie "Weltkatastrophe" aussieht. "Ende der Welt".

Also ich lasse dann vorläufig die alten Grafiken und suche weiterhin nach Lösung. Irgendwie will ich ein Grafik mit Simbiose darstellen.

Lieben Gruß



Roksi ..........................................................TM 003

Die Moira Offline




Beiträge: 230

12.04.2008 11:46
#14 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Guckuck...
Kurzes feedback auf die beiden zur Auswahl stehenden Banner:

Unten gefällt mir die linke Seite besser als oben,
allerdings finde ich oben den Kontrast zwischen den beiden Hintergründen
schöner, so mit dem Sternenhimmel...aber da paßt die Blüte nicht hin...
vielleicht die Berge mit Sternen???
Und die linke Seite wie unten???
Naja, du machst det schon...wird noch...
obwohl natürlich der alte Baum von Philippe vorher echt schöner war als der hier...
mit dem freundlichen Gesicht...

Liebe Grüße,

Die Moira

Roksi Offline

Admin


Beiträge: 2.137

12.04.2008 11:54
#15 RE: Fusion "Baum des alten Wissens" und "Grenzenwissenschaften" Zitat · antworten

Zitat von DieWölfin
Guckuck...
Kurzes feedback auf die beiden zur Auswahl stehenden Banner:

Unten gefällt mir die linke Seite besser als oben,
allerdings finde ich oben den Kontrast zwischen den beiden Hintergründen
schöner, so mit dem Sternenhimmel...aber da paßt die Blüte nicht hin...
vielleicht die Berge mit Sternen???
Und die linke Seite wie unten???
Naja, du machst det schon...wird noch...
obwohl natürlich der alte Baum von Philippe vorher echt schöner war als der hier...
mit dem freundlichen Gesicht...


Danke fürs Feedback. Bei dem Baum mit dem freundlichen Gesicht weiss ich nicht, ob Copyright drauf ist. Muss ich zuerst fragen. Ich dachte nämlich, es war von einer Lern-CD rauskopiert. Was doch nicht der Fall war.

Ansonsten habe ich auch den gleichen Feedback per PN bekommen: die Berge und Vogel werden vermisst, der Sternenhimmel rechts ist schön und zwei Lotusblüten sind zu viel.

Ich gucke, ob ich das gescheit ändern kann...

Merkaba ist in der großen Variante offensichtlich "zu bedrohlich", also eine Art Explosion. Das ist natürlich nicht so freundlich wie unten, o´k.



Roksi ..........................................................TM 003

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Atlantis
greenbonoboland
Pyramide
Sphäre der Meditation





Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor